Die FNS als Arbeitgeber

Sie sind engagiert und suchen neue Herausforderungen? Herzlich willkommen!

Die Felix-Nussbaum-Schule ist nicht nur ein guter Arbeitsplatz für engagierte Lehrkräfte.

Pädagogische Mitarbeiter:innen, sowie junge Menschen, die ihr FSJ machen wollen sind herzlich willkommen.

Unsere Schule bietet einen spannenden Arbeitsalltag, in dem jedem sofort Verantwortung zugetraut wird. Die Arbeit mit Menschen ist eine fordernde Aufgabe und eine zufriedenstellende Profession.

Wir haben ein tolles, großes Team von derzeit ca. 60 Lehrkräften und viele engagierte Mitarbeiter:innen. Wir bieten eine überdurchschnittlich gute (technische) Ausstattung mit immer voranschreitender Umsetzung in Sachen Digitalisierung.

Wir sind fortwährend auf der Suche nach Lehrkräften, pädagogischen Mitarbeiter:innen und FSJlern!

Setzen Sie sich gerne mit uns in Verbindung! Wir freuen uns auf Sie und Ihre Initiativbewerbung.

Aktuelle Stellenausschreibungen...

... unserer Schule finden Sie im aktuellen Schulverwaltungsblatt unter:

Regionales Landesamt für Schule und Bildung Lüneburg

Rüdiger Strack