Frohe Weihnachten und alles Gute für das Jahr 2024

Nach vielen Jahren endlich wieder eine richtige Weihnachtsfeier

Viele Jahre konnte durch Corona und die Sanierung der Mensa keine gemeinsame Weihnachtsfeier stattfinden.

Umso schöner ist es, dass es diesem Jahr für die Jahrgänge 5-7 und 8-10  wieder geklappt hat. Die Schülerinnen und Schüler aus allen Jahrgängen führten ein buntes Programm in der Aula auf, darunter neben Weihnachtsliedern auch Gedichte, Sketche und einen Wunschbaum mit guten Wünschen.

Der Dank gilt den Musiklehrerinnen Kirsten Karsfeld-Grotjahn und Valeria Miller, die das Programm zusammen mit den Schülerinnen und Schülern einstudiert haben.

Nach einen arbeitsreichen Jahr und der Erkältungswelle der letzten Wochen wünschen wir allen Familien eine gesunde und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in das Jahr 2024.