Gelungene Uraufführung der Schülerfirma Theater

Die Schülerfirma Musical & Theater unter der Leitung von Lehrerin Yvonne Lange führte vor rund 200 Gästen das Stück 'Bitch oder ein tödliches Vergnügen' auf.

Im Musikunterricht wird eine Schülerin vermisst, während die Schülerinnen und Schüler an ihrem Gesang üben. In dem Theaterstück wird die Schule zum Tatort. Bald treffen zwei Kommissarinnen ein und beginnen mit den Ermittlungen. Wer hatte ein Motiv?

Neben viel Musik kamen auch Spannung und Humor nicht zu kurz und wir freuen und bereits auf das nächste Stück der Schülerfirma Theater.

In den Rollen waren u.a. zu sehen:

Aiyana Wittgrefe als Chantal                                      Maja Oestreich als Hauptkommissarin Byron

Lili Eder als Musiklehrerin                                            Lilia Hartford als Hilfskommissarin

Hanna Wolters als Mia                                                   Sophia Löblein als Bella

Regie: Yvonne Lange                                                        Licht und Ton: Malte Below