Skikurs bei Kaiserwetter im Zillertal

Unter traumhaften Skibedingungen und bei Kaiserwetter begab sich eine Gruppe von Schülerinnen und Schülern unter der Leitung von Sportlehrer Marc-André Kose in das Zillertal, mit dabei waren auch Sportlehrer Olaf Paterok und Inés Lespagnol.

Über acht Tage konnten die Mitgereisten ihr Können im Skifahren weiter ausbauen oder aber auch als Anfänger erste Erfahrungen auf den Brettern machen. Besonders die Unterbringung im Paulinghof gefiel der Reisegruppe besonders gut, nicht zuletzt dank der erstklassigen Verpflegung.

Marc-André Kose lobte die Schülerinnen und Schüler für ihre Motivation, mit der sie auf den unterschiedlich schweren Pisten ihr skifahrerisches Können erprobten. Die Lernfortschritte waren erstklassig und so war auch das Fahren auf einem Snowboard für viele am Ende der sechs Tage kein Problem mehr.