Profil GuS und 10Z helfen als Kampfrichter bei den Kleinen

Bundesjudenspiele der Grundschule am Markt auf dem Sportplatz - 10. Jahrgang hilft als Kampfrichter aus

Wohl jeder kennt die Bundesjugendspiele noch aus seiner eigenen Schulzeit: Weitwurf, 50-Meter-Sprint, Weitsprung und dann der anstrengende 800-Meter-Lauf. Das alles meisterten die Schülerinnen und Schüler der Grundschule am Markt auf dem Sportplatz. Unsere Schule stellte mit der 10Z und dem Profilkurs Gesundheit und Soziales zwei Klassen ab, die als Kampfrichter und Kampfrichterinnen Zeiten und Weiten festhielten.

Ein gelungener Wettkampf, wir bedanken uns bei den Schülerinnen und Schülern für ihr Engagement und freuen uns, dass einige Schülerinnen und Schüler des vierten Jahrgangs auch nächstes Jahr zu uns an die Schule kommen.