Klassenwanderung der 7C

Hallo, wir sind die Klasse 7C!

Wir wollten eine Klassenfahrt ins Camp Adventure Vethem machen und unsere Aufgabe war es, die Strecke zu planen, denn wir wollten nicht fahren sondern laufen.

Unser Gepäck ist durch freiwillige Eltern ins Camp Adventure gebracht worden. Wir sind ungefähr 11 km nach Vethem gewandert und das hat ca. 3 bis 4 Stunden gedauert. Als wir angekommen sind, wurden wir applaudierend begrüßt, dann ging es auch schon weiter zu unseren Zelten und wir begannen unser Gepäck auszupacken.

An jedem Tag haben unsere Teamer zwei Mal etwas mit uns unternommen z.B. Bogenschießen, Kettern, Kanufahren usw. Abends gab es auch noch Angebote für alle. Zwischendurch hatten wir auch Freizeit. Die Holzpodeste in den Zelten waren zwar nicht so bequem, aber wir haben alle die Nächte überstanden, trotz einem kleinem Mitbewohner, dem Igel Willi. Das Essen war sehr lecker (und war halal!). Am Freitagmorgen haben wir unser Gepäck gepackt und sind Frühstücken gegangen. Um 10.00 Uhr wurden wir von unseren Eltern abgeholt und die Abenteuer-Woche ging zu Ende.

Bei dieser Gelegenheit wollten wir uns noch mal bedanken bei den freiwilligen Eltern, unseren Lehrer:innen, den Schulbegleitungen und bei den Teamern Jakob & James!

Leonie , Fiona & Josefine aus der 7C

Die Klasse 7C im Camp Adventure Vethem